Hallo, 

schön, dass Ihr vorbeischaut;)

 

Der Shop ist wieder offen !!

 

Fragt gerne nach euren Lieblingsstücken.

Es ist noch soo... einiges in Werkstatt und natürlich immer viel

  im noch entstehen ;)

 

alles braucht seine Zeit

 

lieben Gruß 

 

 

 

 

Es ist nichts von der Stange, jedes Teil ist liebevoll von mir von Hand gefertigt und das darf man den Sachen auch ansehen. Farbverläufe, kleine Unebenheiten, Fingerabdrücke, Größenunterschiede…. all die Dinge, welche einzigartig sind und Individualität bedeuten findet  ihr bei mir.

Ihr kauft genau das Teil, welches ihr seht, wenn weg, dann weg:) 

 

[email protected] 

 

 0172/3996995